Dienstag, 27. Juli 2021

Badesalzverpackung

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Für diese Badesalz-Verpackung, ähnlich wie die Tassenkuchen-Verpackung, habe ich 3 neue Stempelsets kombiniert:

HANDSCHRIFTLICH MODERN II

UMSCHLAGGRÜSSE

KERZENBOTSCHAFTEN IV (das kleine Papierboot) 

Die beiden Designpapiere VERWITTERTES STRANDHOLZ und RETTUNGSRINGE passen sehr  gut zusammen und wurden noch mit einem petrolfarbenen Band kombiniert. Das Label BANNER MIT HERZ musste ich verlängern, damit die schönen Sprüche Platz hatten.

Kreative Grüße von Claudia









1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.