Samstag, 10. Juli 2021

Zur Konfirmation - blaues Sommerholz

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

In den letzten Tagen sind einige Geschenksets zur Konfirmation entstanden. 

Für dieses hier habe ich das neue Designpapier BLAUES SOMMERHOLZ mit der Stanze HEXAGON GESTICHED ausgestanzt und auf einem Stück Farbkarton in  Granit angeordnet, den ich mit der MINI SLIM CARD NR. 148 gestanzt habe. 

Die Stanze KONFIRMATION NEGATIV mag ich besonders für Jungskarten sehr gern und dazu den schlichten Schriftzug aus dem Set SEGENSWÜNSCHE.   

In Kombination mit dem PAPIERBOOT SET GROSS und MEDIUM und den MINI MEDAILLONS II ist ein modernes Set entstanden.  

In die Box passt eine quadratische Schokolade und ein gerollter Geldschein. Sie hat die Maße 10 x 13 x 2 cm. 

Kreative Grüße von Claudia. 







1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    ein tolles Set! Das blaue Holzpapier ist total schön und das Boot mag ich total gerne.
    Das gefällt den Konfirmanden bestimmt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.