Donnerstag, 17. Juni 2021

Ein kleiner und lieber Gruß - hotfoil stamp

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es noch ein Kärtchen mit den neuen Hotfoil Stamps KLEINER REGENBOGEN. Ausgestanzt habe ich mit den schönen Wellenquadraten von simple and basic und dazu einen kleinen und lieben Gruß kombiniert. Der Stempel ist aus dem Set IM RAHMEN - GRÜSSE.

Die Hotfoilstamps können ohne spezielle Maschine, nur mit der Bigshot und einem Toaster zum Erhitzen der Stamps, foiliert werden. Habt ihr es schon ausprobiert? Hat es geklappt, oder habt ihr noch Probleme? Dann schreibt mir oder verlinkt mich in Eurem Beitrag, damit ich es finden kann. 

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.