Freitag, 18. Juni 2021

Geschenkset Boho-Schmetterling

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Geschenkset im sommerlichen Look zeige ich Euch heute. 

Für den selbst gegossenen Teelichthalter habe ich eine kleine Verpackung ausgetüftelt. Sie ist 9 cm x 9 cm x 4 cm groß. Die Anleitung füge ich Euch bei. 

Für die Deko habe ich Unipapier texture in Aprikot und Unipapier in Glacier verwendet. Der BOHO SCHMETTERLING wurde auf einem WELLENKREIS platziert und mit einem Fähnchen, das mit dem Set VERTIKAL DURCHS JAHR weiß embosst ist, kombiniert. 

Etwas Garn in BABYBLAU und ein paar Nuvo Drops durften nicht fehlen.

Innen habe ich ebenfalls einen Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN weiß embosst und eine passende Halterung ausgestanzt, damit der Teelichthalter fest in der Schachtel gehalten wird.

Das kleine Herzchen ist aus dem Stanzenset DOODLE HERZ MIX I.

Eine passende Karte gab es auch noch dazu. Ihr habt sie wahrscheinlich schon bei der Wichtelaktion von fluxicreativ und mir gesehen  Die Farbkombi ist etwas außergewöhnlich, aber mir gefällt es doch ganz gut.

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.