Dienstag, 15. Juni 2021

Drahtherz zur Konfirmation

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot und vom @kloetzchenmann

Hier kommt noch ein kleines Geschenkset zur Konfirmation. 

Eine Glückwunschkarte mit dem Designpapier EUCALYPTUS GROSS und dem Spruch aus dem Set SEGENSWÜNSCHE. Das Designpapier habe ich noch mit Transparentpapier gemattet, das macht es leicht und fein. 

Auf einem Klötzchentablett wurde ein Teelicht aus Raysin und das Drahtherz mit Eucalyptus verschenkt. 

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.