Samstag, 5. Juni 2021

Flaschenanhänger

Werbung für die Produkte von @creative.depot 

Mit der schönen PEONY Stanze und dem schwarz weiß gestreiften Designpapier ist dieser Flaschenanhänger entstanden. Damit die Blüten nicht so groß werden, habe ich nur das kleinere Element dreimal gestanzt und aufeinander geklebt. 

Die Blätter sind mit Uni Papier in Aqua ausgestanzt.  

Das DANKE habe ich mit Goldfolie gestanzt und ein kleines Schildchen mit dem Stempel "statt Blumen" aufgeklebt. Dazu noch ein bisschen Garn in Weiß. 

Kreative Grüße von Claudia




Aufgrund der großen Nachfrage kommt hier die bebilderte Anleitung für den Flaschenanhänger. Ihr benötigt dafür die Anhänger Stanzen mit gestricheltem Rand von Moda scrap und die Kreise mit gestricheltem Rand von Moda scrap. Außerdem eine Kreis Stanze mit ca 3,5 bis 3,8 cm Durchmesser. Viel Spaß beim Nachbasteln. Kreative Grüße von Claudia










  

1 Kommentar:

  1. Der Flaschenanhänger sieht richtig schick aus, der gefällt mir sehr gut. Danke, liebe Claudia, für die Anleitung. Ich habe die Anhänger Stanze auch und probiere das gerne aus, wenn ich wieder mal eine Flasche zum Verschenken habe.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.