Samstag, 12. Juni 2021

#time4creativity Nur gestempelt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Thema zur neuen #time4creativity Aktion lautet: "nur gestempelt". Ruth @time4paper8316 und ich zeigen Euch heute und morgen einige Karten dazu. Wir hoffen, ihr macht fleißig mit, habt vielleicht schon was vorbereitet oder lasst Euch von uns inspirieren, es auch mal nur mit stempeln zu versuchen. 

Meine ersten Karten habe ich alle "MIT GANZ VIEL HERZ" gestempelt, so heißt auch das Stempelset, dass ich verwendet habe.

Den großen Stempel mit den Herzreihen habe ich mit verschiedenen Farben eingefärbt. Dazu ein kleiner Spruch, für den extra eine "Lücke" zwischen den Herzreihen gelassen wurde. 

Als kleinen Hingucker habe ich den Kartenaufleger noch mit passenden Streifen Farbkarton gemattet, das gefällt mir hier sehr gut.

Und wie gefallen Euch die schlichten gestempelten Karten? Eins habe ich auf jeden Fall festgestellt, man kann damit in kurzer Zeit jede Menge Karten stempeln. 

Kreative Grüße von Claudia








 

1 Kommentar:

  1. Claudia, mir gefallen Deine schlichten gestempelten Karten sehr gut. Durch die verschiedenen Farben der Herzen und mit jeweils einem anderen Text hat man so doch recht schnell Karten für beliebe Anlässe auf Vorrat gestempelt, das finde ich gut. Ich mag schlicht eigentlich sowie immer gerne, weil da die Motive/Texte immer sehr gut zur Geltung kommen. Sehr schön finde ich auch die Matten in den entsprechenden Farben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.