Montag, 21. Juni 2021

Männergeschenk Flaschenträger

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich wollte Euch noch ein Männergeschenk zeigen, das ich mit den Klötzchen-Anhängern verziert habe. 

Der tolle Flaschenträger von der @ideemanufaktur ist perfekt, um einen MIX PACK zu verschenken. Um den Flaschenhals habe ich ein paar der Klötzchenanhänger gehängt. Ein bisschen Seidenpapier, damit es nicht so "nackig" wirkt und auf das DESIGNPAPIER WEISSE STEINWAND wurden noch die WORTSTANZEN VON HERZEN und ALLES LIEBE geklebt. 

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.