Samstag, 26. Juni 2021

Shadowbox

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Eine kleine 3D Rahmen Box habe ich noch mit den kleineren happy Frames von Modascrap. Sie ist passend für eine quadratische Tafel Schokolade und farblich in Bermuda blau gehalten.

Außen habe ich die Box mit mit dem Set HEIMISCHER GARTEN und dem neuen Hotfoil Stamp ZUM GEBURTSTAG verziert. 

(Ich habe euch vor einigen Wochen schon gezeigt, dass man dafür keine spezielle Maschine benötigt.)

Ein normaler Toaster mit Brötchenaufsatz reicht völlig und ist meiner Meinung nach auch noch viel effektiver, weil die Stanzen noch besser erhitzt werden können. 

Innen habe ich noch den knuddeligen Bär aus dem Set FRÜHLINGSFREUNDE gestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia 





 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, was für eine schöne Box, vor allem der süße Bär ist so knuddelig, da passt dein Geburtstagsgruß so perfekt dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.