Dienstag, 19. November 2019

Mistelkranz im Rahmen

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

So langsam wird es Zeit, das Haus weihnachtlich zu  schmücken, daher entstehen in den letzten Tagen bei mir so einige Dekoteilchen, wie auch dieser Rahmen. 

Das Designerpapier "Mistelkranz" ist so schön, das muss einfach in einen Rahmen gebracht werden. 

Große, rote Glöckchen aus meinem Fundus und ein weißes Schleifenband habe ich oben festgebunden. Dafür habe ich einfach zwei kleine Löcher durch das Papier durchgestochen. 

In den Kranz habe ich mit den "Alphabet Großbuchstaben" den Spruch ausgestanzt. Die weißen Buchstaben wurden dann noch mit dem Wink of Stella Stift zum Glitzern gebracht. 

Kreative Grüße
Eure Claudia








1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.