Montag, 18. November 2019

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen....

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

In dem neuen handgeletterten Designlinie Stempelset "Stille Nacht" ist dieses Bäumchen enthalten. Embosst wurde es auf Rostpapier in weiß und Kupfer.  

Aufgeklebt auf einen Schaschlikspieß, in eine Garnrolle gesteckt und mit Garn in Kupferrosé ist es ein schönes Dekobäumchen. Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Variante in weiß besser gefällt, oder lieber das kupferne Bäumchen....???

Kreative Grüße
Eure Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.