Dienstag, 12. November 2019

15 Minuten Advent

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Nochmals habe ich "15 min. Advent" in die kleinen Tütchen gepackt. HIER habe ich vor kurzem schon die Version mit dem Pinguin Erik gezeigt.

Die Tütchen sind nur ca. 5 cm x 3,5 cm x 16 cm groß, aber genau passend für "15 min. Advent" bestehend aus einem Teelicht, Teebeutel, Schokolade und einer Geschichte. 

Verziert wurden sie mit dem Bär, der Schneeflocke, dem Engel und dem Tannenbaum aus den beiden Stanzen "Zusatz-Dreierlei" und "Festtags-Dreierlei" . Die Motive habe ich mit Folienpapier in Kupfer und dem Designerpapier "Schriften Hellgrau" unterlegt. Der Spruch auf dem Fähnchen ist aus den beiden Sets "Handschriftlich XMAS II" und "Handschriftlich XMAS I" zusammengesetzt.

Kreative Grüße
Eure Claudia







3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Verpackungsideen. Diese kleine 15 Min. Advent Geschenkidee möchte ich gerne für meine Freundinnen nachbasteln. Kannst du mir verraten, wo ich solche Minitütchen kaufen kann?
    Liebe Grüße und DANKE fürs Teilen deiner Ideen.

    Brigitte
    ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Leider weiß ich nicht, wo es genau diese Tütchen gibt, da ich sie selbst geschenkt bekommen habe.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.