Mittwoch, 6. November 2019

Happy 14

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich habe mal wieder die Prägestanze Sterne mit dem Viertelkreis Sterne kombiniert. Das Designerpapier "Holzoptik mint" ist so schön modern, und harmoniert ganz toll mit schwarz. 

Dazu ein Schriftzug, den ich mit dem Alphabet Kleinbuchstaben gestanzt habe und mit dem Word Punchboard noch die Jahreszahl.
Die kleinen Sternchen drumherum fallen aus dem gestanzten Viertelkreis und sind viel zu schade für den Papierkorb.

Kreative Grüße
Eure Claudia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.