Montag, 11. November 2019

Hagebutten

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Mit dem wunderschönen Hagebutten Designerpapier und dem Kraftpapier ist ein kleines Geburtstagsset entstanden. Die Toffifeeverpackung hatte ich schon ganz ähnlich gezeigt. Diesmal habe ich dazu das wunderschöne Garn in Ringelblumengelb kombiniert. Der goldgelbe Farbton ist so richtig herbstlich.

Dazu gab es eine kleine Pizzaschachtel, und eine Glückwunschkarte. Auch hier habe ich das DP und das Garn verwendet. Die Stempel sind alle aus dem Set "Viele Grüße" und das embosste Herz ist aus dem Set "Winterherzen"

Kreative Grüße
Eure Claudia







1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.