Mittwoch, 13. November 2019

Adventskalender Mistelkranz

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot und IdeenManufaktur

Ich habe es getan - ich habe das schöne Designerpapier Mistelkranz zerschnitten - für diesen Adventskalender .

Das Ergebnis gefällt mir aber doch sehr gut. Der Kranz lässt sich trotz der gepunkteten Adventszahlen noch gut erkennen. Einige Zahlen sind mit der Stanze "Stapel mich Geo" verziert.

Was meint ihr?

Kreative Grüße
Eure Claudia





1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.