Freitag, 1. November 2019

Banner Weihnachten

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

So langsam sollte ich mal an Nikolaus denken, denn das ist ja noch ein paar Tage vor Weihnachten. 

Anstatt des klassichen Nikolaus-Stiefels habe ich ein paar Kraftpapier Becher , die ich noch vorrätig hatte, mit dem Set "Banner Weihnachten" aufgehübscht. In den Deckel passte die Stanze Kreis mit Pop up Sternen perfekt. In die Mitte kamen kleinere Kreise in Schwarz und Craft

Den süßen Pinguin habe ich schwarz gestempelt und Mütze und Schal mit Alkoholmarkern coloriert. 
Die gestreifte Kordel ist das I-Tüpfelchen an dem ansonsten schlichten Pappbecher.

Kreative Grüße
Eure Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.