Freitag, 11. Oktober 2019

Drahtengel

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

In der Engelsverpackung habe ich kleine Drahtengel verpackt. Auch wieder ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit.


Und was passte besser auf die Box als der "Engel im Negativ" mit dem himmlischen Gruß aus dem Set "handschriftlich XMAS II".


Kreative Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia, deine Engel sind wunderschön! Hast du die Engelschen selber gemacht? Hast du dir so ein Nagelbrettchen dafür hergestellt oder wie hast du es geschafft die so gleich hinzubekommen? Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die Engelchen sehen supter toll aus. Könntest Du bitte eine Anleitung schreiben. Dankeschön!
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, your wire Angels are fantastic, how clever! Thank you for sharing 🌟

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Drahtengel sind ja süß und die Verpackung passt perfekt dazu. Mich würde auch interessieren, ob Du die Engel selbst hergestellt hast.
    Danke fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.