Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sternenkringel II

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Auf meinen heutigen Karten kam das Set "Sternenkringel II" zum Einsatz. Die schönen Schriften und Hintergründe habe ich in Schwarz gestempelt und mit den Stanzen "Haus Duo feine Muster" und "Haus mit Krippe" in Kupfer ergänzt.
Bei der Krippe habe ich noch mit Metallic Farbe in Kupfer ein paar Sprenkel zwischen die Sterne getupft.

Kreative Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.