Dienstag, 29. Oktober 2019

Geldrollbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum Geburtstag wurde mal wieder eine Geldrollbox verschenkt. Das ist besonders lustig, wenn sich viele Personen beteiligen und man viele kleine Scheine aneinander kleben kann. So gibt es Geld am laufenden Band ohne Ende...

Verziert ist die Geldrollbox wie auch die Karte mit Designerpapier "Holzoptik Pastell gestreift".  Dazu habe ich Farkarton in weiß und Granit verwendet. 


Das Fähnchen "Zum Geburtstag" ist aus dem Set "Glückwünsche"
.

Um die Karte zu personalisieren habe ich die Buchstabenstanzen "Alphabet Großbuchstaben" und "Alphabet Kleinbuchstaben" verwendet. Dazu ein Glückwunsch aus dem Set "handschriftlich allgemein".


Den Stempel "Urlaubskasse" habe ich mir aus verschiedenen Wörtern aus den Sets "Fotobuch Urlaub" und "Fotobuch Winter" zusammengesetzt - aus "K"urs, SP"ASS", "E"rinnerungen. Einfach die restlichen Buchstaben mit Klebeband abkleben, ins Stempelkissen drücken und vor dem Abstempeln das Klebeband wieder abziehen.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.