Dienstag, 15. Oktober 2019

Glück zum Essen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die leckeren Schokoriegel gibt es gerade mit tollen Sprüchen, das schreit doch geradezu danach, verpackt und verschenkt zu werden.

Das schöne Designerpapier "Herbst-Allerlei" passt farblich perfekt dazu.


Für die Riegel habe ich eine 3D-Ramenbox angepasst und aus dem Reststreifen Craft Papier noch einen Tag/Anhänger für liebe Grüße gemacht.

Der süße Spruch ist aus dem Set "Geschwungene Grüße modern III".




Hier noch die Maße für die Verpackung

Kreative  Grüße
Eure Claudia

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box. Das Designerpapier gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Heike. Das Papier finde ich auch total schön.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Super tolle Boxen.
    Danke für die Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    schon bei Instagram habe ich die tolle Box heute bewundert. Danke für die schöne Idee und die Anleitung. Die Verpackung wird sicher nachgebaut.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box ist wunderschön und auch das Papier *hach*!
    Vielen Dank für die Anleitung und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.