Dienstag, 22. Oktober 2019

Runde Weihnachten II

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Die letzen Weihnachtsstempelsets warten darauf gezeigt zu werden. Heute ist es das Set "Runde Weihnachten II". 

Kombiniert habe ich es mit dem "Sternenball", der auf Transparentpapier weiß embosst wurde, und mit Farbkarton in Savanne unterlegt ist. 

Dazu gesellten sich die süßen Tannen in Minzmakrone, die ich mit der "Doodle Tannen Randstanze" gestanzt hatte und dann einfach abgeschnitten. So können sie auch einzeln oder im Duo wirken. Ein rotes Glöckchen als kleiner Farbklecks ist mit Garn in schwarz festgebunden. 

Die Sprüche sind mit den Framelits "Kreise mit gepunktetem Rand" ausgestanzt und mit Folienpapier in Champagner unterlegt. 

Kreative Grüße
Eure Claudia




1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind soooo zauberhaft liebe Claudia. Ich bin total begeistert.
    Liebe grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.