Samstag, 26. Oktober 2019

Im Rahmen - Weihnachten

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Ich finde, das neue Designerpapier "Weihnachtsgrün" passt so perfekt zum Stempelset "Im Rahmen". Dazu kombinierte ich einen Streifen Goldfolie, ein goldenes Glöckchen und Garn in Weihnachtsrot. Das sind doch schöne Eyecatcher!?

Die wunderschönen Stempelmotive sind mit einem Rechteck mit gesticktem Rand gestanzt und unterlegt mit Farbkarton in Pfauengrün.

Unterschiedliche Anordnungen, unterschiedliche Stempel und doch sind alle Karten im gleichen Stil... aber seht selbst...

Kreative Grüße
Eure Claudia










1 Kommentar:

  1. Lovely set of Christmas cards. The bell and red twine are a great touch.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.