Dienstag, 8. Oktober 2019

Natürliche Weihnachten

WERBUNG für die Weihnachtsprodukte von Creative-Depot

Heute habe ich zwei Weihnachtsstempelsets kombiniert. Das Set "Natürliche Weihnachten" (mit dem ich HIER Anfang September schon mal ein paar Karten gezeigt habe) und das Set "Im Rahmen Weihnachten". 



In zwei Farbvarianten wirken die Karten total unterschiedlich und doch gleich. Einmal in Chilli, Kirschblüte und Granit und die andere in Olivgrün, Farngrün und Granit.


 Wie gefallen Euch die natürlichen Motive?

Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Megaschön! Alle beide. Was Farben doch ausmachen...
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.