Montag, 26. November 2018

Flaschenverpackung

WERBUNG

Ich bin immer noch im Sternenfieber.

Für diese Verpackungen habe ich das schöne Designerpapier "Baby Stars" von Beemybear verwendet. Es passt einfach perfekt zur roséfarbenen Flasche.

Dazu habe ich den schönen Stern mit Text von Creative-Depot und etwas Garn in Kupferrosé kombiniert. Das schicke schwarze Häkelband rundet die Verpackung ab.


Eine Anleitung habe ich HIER schon mal geschrieben, für die Fläschchen musste es aber etwas größer sein.
Die oberen Laschen werden einfach nach innen eingeschlagen, bzw. geklebt.




Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung, liebe Claudia. Die Verpackung ist so toll, muss ich mir merken.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuper aus! Sowohl die Verpackung an sich, als auch die tolle Kombi! Eine rundum tolle Idee! Und herzlichen Dank für Deine Anleitung! :-)
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.