Dienstag, 16. Oktober 2018

Bereit für Weihnachten #2 - Adventszeit

WERBUNG

Zur Adventszeit passt diese schöne Verpackung mit dem tollen Designerpapier "Tannen". Inhalt sind je 4 goldene Kugeln, für jeden Adventssonntag eine.


Die Verpackung ist eine Mischung aus Windlicht von HIER und der Anleitung von Maria - Papierrascheln . Die Maße habe ich in der Höhe auf  21 cm verändert und den mittleren Falz weggelassen, so dass die Verpackung etwa 14 cm hoch ist und somit passend für 4 goldene Kugeln.

Der Schriftzug der Stanze Adventszeit passt auch perfekt auf die Fläche, ich habe ihn mit 3 Gluedots befestigt. Mit etwas Garn in weiß wurde die Box noch geschmückt.


Hier habe ich die Anleitung aufgeschrieben, falls ihr Interesse habt, die Box nachzubasteln. Ich finde es ein schönes Adventsmitbringsel und eine gute Alternative zu den vielen Adventskalendern to go.


Weitere Inspirationen gibt es heute bei ConniKerstinMiriam, Sandra und Gabi.

Kreative Grüße
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Verpackung mit der passenden Anleitung von Dir. Ganz lieben Dank.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist spitze, Papier, Dekor und Form passen wieder mal perfekt zusammen! Danke für deine Anleitung, die Idee mit 4 Kugeln wird wohl eher schwierig umzusetzen sein :-) ... Aber Adventszeit ist ja auch Fastenzeit, die Belohnung am Sonntag darf dann genussvoll ausgepackt werden ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.