Donnerstag, 22. November 2018

Es weihnachtet sehr - Schokoengel-Halter

WERBUNG

Die süßen Schokoengelchen habe ich auf ein Podest gesetzt und sie sind ganz schnell gemacht. 
Ein Streifen Farbkarton mit den Maßen 5 cm x 19,5 cm wird gefalzt bei 1,5 cm - 5 cm - 6,5 cm - 10 cm. Bestempelt habe ich das Papier mit einem Hintergrundstempel aus dem Set "Sternenzauber" von Creative-Depot. 

Der Weihnachtsgruß ist aus dem Set "Geschwungene Grüße". 

In Gold, Vanille und Saharasand bzw. Wildleder eine edle Kombi.


Conny, Christine, Jana und Miriam haben noch mehr tolle Inspirationen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

8 Kommentare:

  1. die Sind ja echt wunderschön und bezaubernd...
    mit was hast du die Halter gestanzt?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Anhängerstanze von Stampin' up!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. So wunderschön.
    Und gleich noch die Maße dazu, danke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schön. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. Und das Loch, in das die Engel im Podest gesteckt werden Wie hast Du das gemacht?
    Wirklich eine so schöne Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Loch habe ich vor dem Zusammenkleben mit einer Stanze gemacht.
      LG Claudia

      Löschen
  4. Looking for translation in English please! Lovely project!

    AntwortenLöschen
  5. Where can you purchase the Lindt chocolate angels?

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.