Mittwoch, 21. November 2018

Es weihnachtet sehr - Häuserzeile

WERBUNG

Noch ein paar neue Häuschenstanzen sind im Shop eingetroffen. Diesmal gibt es ein Häuserduo mit geprägtem Stern. Ich habe sie mit Kupferfolie gestanzt und mit dem Stanzen-Duo "kleines Haus mit Stern"kombiniert. Passend dazu gibt es auch ganz neu die Stanzen, um einen passenden Hintergrund dazu auszustanzen.


Die Karte in Schiefergrau wurde zunächst mit Glanzfarbe in Kupfer besprenkelt. 
Danach habe ich die Häuserreihe aufgeklebt, zum Teil mit Abstandpads, um unterschiedliche Höhen zu erhalten. So bekommt das ganze noch etwas mehr Dimensionalität. 

Den schönen Schriftzug habe ich mir aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße III" zusammengestellt.


Bei Steffi, Ruth, Sandra, Iris und Kerstin gibt es noch mehr Inspirationen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Unglaublich schön liebe Claudi! Bin ganz verliebt! Drücker,Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Hier kommt Weihnachtsvorfreude auf :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    die Karte ist wieder einmal ganz wunderschön! Ich dachte ja eigentlich ich brauche das Hintergrundhäuschen nicht??! Was sagst Du?
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne. Brauchen ist so eine Sache ich denke haben wollen trifft es eher;-)
      Liebe Grüße Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.