Dienstag, 27. November 2018

Sternspieße auf Garnrollen

WERBUNG

Sterne auf Garnspulen, eine wunderbare Dekoidee. 

Gesehen bei der lieben Ruth und für absolut nachahmenswert empfunden. Das sieht einfach toll aus mit dem Rostpapier von Creative-Depot und dem Garn, mit dem das kupferne Glöckchen befestigt ist.


Die Spulen selbst habe ich geölt damit sie etwas geschützt sind und nicht so schmutzempfindlich.

Die Fähnchen sind mit Sprüchen aus dem Set "Geschwungene Grüße Xmas modern" in kupfer embosst.


Kreative Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Ganz fantastisch, so kann man noch schnell eine hübsche Deko zaubern!
    Es grüßt dich lieb Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus und ist eine super Idee.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne Idee. Das wird gleich mal abgespeichert für's nächste Jahr ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.