Sonntag, 25. November 2018

Es weihnachtet sehr - Geschenkbandstanze mit Stern

WERBUNG

Zum Abschluß der Themenwoche gibt es noch eine schlichte Karte mit gesticktem Stern in Kupfer. 

Die kleine Geschenkbandstanze Sechseck ist perfekt für Karten, finde ich. Wieder mit dem Hintergrund Sternen-Reihen bestempelt und mit zartem Organzaband geschmückt. 

Glanzfarbe in Kupfer habe ich vor dem Stempeln aufgetropft. Der Spruch ist aus zwei Stempelsets kombiniert - "Weihnachts-Sternenkranz" und "Allerlei Weihnachtsgrüße III"


Noch mehr Ideen haben heute Ruth, Christine, Jana und Eunice.
Einen schönen Sonntag und kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.