Sonntag, 18. November 2018

Frohes Fest - Wunscherfüller zu Weihnachten

WERBUNG

Mit dem wunderschönen Designerpapier "Under the mistletoe" von Beemybear  habe ich ein paar Wunscherfüller zu Weihnachten gemacht. Es ist so schön schlicht und weihnachtlich. 

Auf dem Kreis mit gepunktetem Rand macht sich der Schriftzug "Frohes Fest" von Creative-Depot in Meeresgrün hervorragend. Dazu noch ein paar rote Glöckchen als Farbklecks. 



Die kleine Box hat die Maße 10 cm x 10 cm x 3 cm und der Steifen Designerpapier misst 10,2 cm x 28 cm und wird bei 10,2 cm - 13,4 cm - 23,6 cm und 26,8 cm gefalzt.

Die Box ist innen mit dem Kreisstempel von Creative-Depot aus dem Set "Sternenzauber II" bestempelt, der ein klein wenig größer ist als aus der 1. Version "Sternenzauber". So passt ein Teelicht perfekt hinein. 

Kleine Sternchen in rot habe ich noch dazu gestempelt. 

Auf der linken Seite findet sich ein kleiner Umschlag 8 cm x 8 cm, in den ein paar Euros gesteckt werden können. Verschlossen wird er mit einem Button, den ich aus dem DP von Beemybear ausgestanzt habe und der nur auf der unteren Hälfte festgeklebt wird. So kann die Lasche einfach darunter geschoben werden. 

Der Spruch ist aus dem Set "Geschwungene Grüße klassisch II"


Einen schönen Sonntag und kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Verpackungen sind wunderschön geworden. Diese habe ich im letzten Jahr auch viel verschenkt
    und sind sehr gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.