Samstag, 29. Mai 2021

Steine

WERBUNG

Hier kommt noch eine Idee mit den Raysin Steine. Gesehen habe ich diese tolle Deko bei @marina.bastelt und wollte unbedingt ein paar Geschenke damit machen. 

Die Gießform und die Drahtherz-Stecker gibt es bei @rayher.hobby

Mit Eucalyptus, ein paar Bändern und einem Schildchen verziert habe ich nun ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation oder Taufe. (zeige ich euch alle nach und nach)

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.