Sonntag, 16. Mai 2021

Vogelhäuschen

Werbung für die Produkte von @creativedepot und vom @kloetzchenmann 

Ganz neu im Shop gibt es das süße Vogelhäuschen von Sizzix.

Ich habe es mit dem Designpapier "Eukalyptus groß" ausgestanzt und das Dach mit dem uni Papier Texture in Iguana gemacht. 

Die Anhänger sind mit den "Streifenstanzen xtra Nr. 38" von crealies gestanzt und mit dem Stempelset "vertikal durchs Jahr" bestempelt.

Auf einem Klötzchen Tablett in Eiche wurde das Vogelhäuschen zusammen mit einem gegossenen Teelichthalter verschenkt. Gesehen habe ich die Teelichthalter bei Steffi von @stempelberg_glende und musste nun auch endlich mal welche gießen. 

Kreative Grüße von Claudia 




ße von Claudia 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das gefällt mir TOTAL gut! Nicht nur die Stanze, auch das Papier, der Teelichthalter ist BEZAUBERND (!! hast du den auch selbst gemacht? und wie??), das Klötzchentablett ist toll und nicht zuletzt das ganze Foto ist wirklich toll und stimmig arrangiert und fotografiert! :-) Eine Augenweide!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    P.S.
    Jetzt hast du es endlich geschafft. Ich MUSS auch Klötzchen haben! *lach* Welche Abmessungen verwendest du denn so für deine Projekte?

    AntwortenLöschen
  2. Edit:
    Sorry, ich hatte es überlesen. Habe sofort bei Silke bestellt!! :-) Darf ich noch fragen, welche Gießmasse du benutzt hast?
    LG Anka

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kompliment. Das freut mich sehr. Du kannst entweder keraflott verwenden oder Raysin. Ich habe beides da und benutze beides Punkt viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.