Freitag, 14. Mai 2021

Steine

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ja, auch dem Gießfieber bin ich erlegen. Ich wollte ein paar kleine Geschenke selbst gießen und habe mir dazu die Form 3er Steine von @rayher.hobby gekauft. 

Einen der drei Steine habe ich als kleines Geschenk verpackt und bestempelt .

Die Verpackung, eine Schiebeschachtel ist der Größe der Steine angepasst. Die Banderole habe ich mit dem Set HINTERGRUND HERZREIHEN bestempelt und mit einem Band in rot kombiniert. 

Was ich mit den anderen beiden Steinen aus der Form gemacht habe, zeige ich Euch demnächst. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.