Donnerstag, 27. Mai 2021

Trauerkarten

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei schlichte Trauerkarten in weiß und hellgrau sind noch entstanden.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe besser passt. Welche findet ihr für den Anlass passender? 

Verwendete Produkte
Simple and Basic Stanze Rechteck mit Wellenrand innen
Stempelset Große Frühlingsblätter
Stempelset Handschriftlich modern

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Hallo Clauia

    Mir gefallen beide Trauerkarten, wenn man das so nennen kann. Die mit hellgrau gefällt mir "einen Tick" besser, weil da meiner Meinung nach der Kontrast nicht so "hart" ist wie bei schwarz.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.