Sonntag, 16. Mai 2021

Adventskalender mit der Eiswaffel box

Werbung für die Produkte von @creative.depot und dem @kloetzchenmann 

Auf was für Ideen man an so einem verregneten Sonntag kommt 🤣 gerade noch in der Eisdiele und jetzt schon Weihnachten. 

Aber die tolle Eiswaffel Box von Sizzix ist einfach so vielseitig. 

Und auf einem Tablett mit Klötzchen vom @kloetzchenmann macht es sich auch besonders gut. 

Ich habe die Klötzchen versetzt geleimt und den Rand habe ich mit längeren und breiteren Klötzchen gemacht. Steffi @stempelberg_glende hat vor ein paar Tagen auch schon so ein schönes längliches Tablett mit dunkleren Klötzchen gezeigt.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte Uni Papier texture und Aqua, Iguana und Sage 

Stanze Eiswaffel Box 

Stanze Adventszeit 

 Stempelset Mitsommer Zahlen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.