Samstag, 22. Mai 2021

Gänseblümchen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Geburtstagsset mit Gänseblümchen habe ich heute, bestehend aus Flipbook Card und Kerzenverpackung. Für die Flipbook Card habe ich vor ein paar Jahren schon mal eine Anleitung erstellt, ich hänge sie am Ende des Posts nochmal an.

Verwendet habe ich das Stempelset GÄNSEBLÜMCHEN SOMMER und Sprüche aus den Sets GESCHWUNGENE GRÜSSE MODERN und KLASSISCH III. 

Die Blumen habe ich auf einem großen Stempelblock angeordnet und erst mal 2 DIN A 4 Papiere bestempelt und anschließend die Stile und Blütenmitten ausgemalt. Dann konnte ich alles so zuschneiden, wie es für die Karte und die Kerzenverpackung passte.

Auf dem Holzpapier habe ich noch einzelne Gänseblümchen aufgeklebt. 

Um die Karte und die Kerzenverpackung kam noch ein Band, das mit einem STANDARD ANHÄNGER versehen wurde.

Kreative Grüße von Claudia









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.