Mittwoch, 19. August 2020

Tischdeko mit Rosette

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zum Abschluß der Geburtstagsreihe habe ich noch eine Tischdeko mit Rossette am Strohhalm. Verziert wurde sie ebenfalls mit dem "Lustigen Alphabet". 

In einer mit Sand gefüllten Flasche fällt sie auch nicht um. Den Sand habe ich mit einer Banderole aus Transparentpapier und Farbkarton verdeckt. Die Wellenkante ist ein Überbleibsel  vom Geburtstagstörtchen - das Stanzenset "Cake Box" ist also sehr vielseitig. Auch die Schleife und die Anhänger kann man super für andere Projekte verwenden. 

Für die Anleitung für diese Rosette und andere Größen müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Das Wetter ist hier einfach noch zu schön....

Dafür habe ich einen Tipp für euch, wie ihr die Buchstaben von der Stanzplatte einzeln stanzen könnt und nicht immer das komplette Alphabet ausstanzen müsst. Legt euch die Stanzplatte mit der Schnittkante nach oben in die Big Shot. Auf die gewünschten Buchstaben legt ihr dann kleine Papierschnipsel, dann die Standard Falzplatte darüber und durch kurbeln. So kann man auch kleinste Reste verwenden und hat nicht so viel Verlust.

Kreative Grüße von Claudia

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.