Mittwoch, 5. August 2020

Meeresfreunde

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ganz frisch in den Shop hat sich noch ein Stempelset eingefunden, es heißt "Meeresfreunde".  Damit mussten gleich mal ein paar Unterwasserkarten gemacht werden. Der Delphin ist doch einfach total schön...und die Mantarochen, ein Blauwal, ein Buckelwal und ein Seelöwe finden sich ebenfalls im Set.


Der Kreisausschnitt ist mit den Kreisstanzen mit double stiched Rand gestanzt und mit Fensterfolie hinterlegt.

Auf ein stiched Fishtail Fähnchen kamen die Sprüche aus dem Stempelset "Meer-Sprüche"  und gefüllt wurden die Schüttelkarten mit ein paar Pailetten.

Kreative Grüße von Claudia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.