Mittwoch, 26. August 2020

Herbst Ginkgo

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Heute wird es herbstlich, mit diesen Verpackungen, die mit dem großen Anhänger mit getricheltem Rand entstanden sind. Ich habe euch ja vorgestern schon geschrieben, wie sie gemacht werden . Eine detaillierte Anleitung findet ihr am Ende des Posts.

Verwendet habe ich das schöne Designpapier "Herbst Ginko". Ist es nicht schön? Ich mag die warmen Farben, der Herbst ist so schön bunt.

Kreative Grüße von Claudia 






1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, wieder einmal eine schöne Verpackung mit einer übersichtlichen Anleitung. Vielen Dank für die wunderbare Idee! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.