Samstag, 15. August 2020

Happy Birthday

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein kleines Lebenszeichen aus meiner Sommerpause 😉 wir genießen das tolle Wetter, bald wird es ja schon herbstlich. 

Bei uns steht dieses Wochenende ein Geburtstag an und so habe ich mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Der Hintergrund ist mit der Stanze "Kartenaufleger Streupunkte Stern" geprägt und die Buchstaben stammen aus dem lustigen Alphabet. Der Spruch ist ein Teil aus den Bordüren fürs ganze Jahr und das Herzchen stammt aus dem Set Baby Meilensteine. Demnächst zeige ich euch noch weitere Projekte in dieser Farbkombi: Ananasgelb, Minzmakrone, Granit und Meeresgrün. 

Habt ein schönes Wochenende.

Kreative Grüße von Claudia 



1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.