Montag, 31. August 2020

Eucalyptus

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein vorerst letztes Geburtstagsset aus Karte und großer Box mit der Stanze Anhänger mit getricheltem Rand ist entstanden. 

 Verwendet habe ich das schöne Designpapier "Eucalyptus groß " und mit einem getrichelten Anhänger bestempelt mit  "Geschwungene Grüße Klassisch III" kombiniert.

Kreative Grüße von Claudia




1 Kommentar:

  1. Hi Claudi, ich muss dich echt bewundern, jeden Tag freu ich mich drauf, was neues Schönes von dir zu sehen! Das ist wie ein Adventskalender für jeden Tag. So viel schöne Sachen von dir, die ich oft gnadenlos nachmache!!! Vielen Dank für deine tollen Inspirationen! Aber ein bisschen traurig bin ich auch, seit Ewigkeiten möchte ich gerne die Anhängerstanzen mit dem gestichelten Rand, aber die sind nie verfügbar. Sag bitte denen von Creativ Depot, dass sie alles was du bastelst auch dahaben müssen, grins....ich bin nur wegen dir Kundin!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.