Sonntag, 23. August 2020

zur goldenen Hochzeit

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Zur goldenen Hochzeit wurden ein paar Kerzen verschenkt. Das neue Stempelset "filigrane Herzen" kam mir da gerade recht. Ihr findet es bei den Weihnachstprodukten...

Es lässt sich wunderbar mit den Spruchstempeln aus den Sets "moderne Jubiläumszahlen II" und "Große Worte - Hochzeit" kombinieren.

Mein Göttergatte hat mir dann noch die rustikale Holzscheibe gesägt, damit die Kerzen auch schön präsentiert übergeben werden können. 

Wie ihr Kerzen bestempeln könnt - entweder mit Transferfolie/Wasserschiebefolie oder mit dem Seidenpapier, das Eurer Creative-Depot Bestellung beiliegt. Stempelt das gewünschte Motiv auf die glatte Seite und schneidet es ohne viel Rand aus. Legt das Motiv auf die Kerze und wickelt um die Kerze ein Stück Backpapier. Durch das Backpapier wird das Motiv vorsichtig erhitzt. Man dabei kann zusehen, wie das Seidenpapier mit Wachs überdeckt wird, dann ist es fertig. Backpapier vorsichtig abziehen und schon habt ihr den schönen Stempelabdruck auf der Kerze.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.