Donnerstag, 3. Januar 2019

Danke - von Herzen

WERBUNG

Die Sale-a-bration und der neue Frühjahrskatalog sind seit heute offiziell eröffnet. Den Online-Katalog und die SAB-Broschüre findet ihr im entsprechenden Register.

Mit diesen kleinen Katalogbeigaben möchte ich Euch schon ein wenig Lust auf Frühling machen. 


Das farbenfrohe Organdy-Band gibt es im Kombipack in den Farben Babyblau, Osterglocke, Grapefruit, Heidelblüte und Limette während der Sale-a-bration als Geschenk für eine Bestellung über 60 Euro.


Auf einen Tag mit der Anhängerstanze habe ich am unteren Rand ein Stück von dem passenden Designerpapier in Pastellfarben (Hauptkatlaog Seite 191) geklebt.

Kombiniert mit einem Spruch aus dem neuen Set "Schmetterlingsglück", das ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 35 findet. Der kleinen Schmetterling wird einfach aus dem Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" mit der passenden Stanze Schmetterlingsduet ausgestanzt.


Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert vom neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und den Sale-a-bration Prämien. Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir.

Die erste Sammelbestellung findet morgen statt und dann jeweils am Monatsanfang.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.