Mittwoch, 23. Januar 2019

Geburtstagskind

 WERBUNG

Heute gibt es eine moderne Karte für Teens, die ich mit den neuen Stanzen von Creative-Depot gemacht habe.

Der Hintergrund ist mit Schimmer-Paste gespachtelt und der Rand des Papiers mit dem Antik-Werkzeug aufgeraut. Man kann auch eine Schere dafür verwenden.


Einen Streifen Farbkarton in Aquamarin habe ich mit der Negativ-Stanze "Geburtstagskind" ausgestanzt und dahinter Farbkarton in Limette geklebt, den ich abgerissen habe.

Die tolle Stanzform "Viertelkreis Sterne" kann beliebig verlängert oder verkürzt werden. In schwarz gestanzt ist es ein schöner Hingucker auf dem Glitterhintergrund.
 Der kleine Spruch "alles Liebe" stammt aus dem Set "Grüße Mischmasch II".


Und hier noch eine weiblichere Version mit der Stanze Viertelkreis Blumen und dem wunderschönen Designerpapier "Hintergrund gelb".


Im Hintergrund wieder mit Glitter Paste gespachtelt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.