Montag, 14. Januar 2019

Creative-Depot Themenwoche - Frühlingskränze

WERBUNG

Diese Woche hält der Frühling beim Designteam von Creative-Depot Einzug. Es sind viele, tolle Stempelsets und Papiere im Shop eingezogen, die wir Euch diese Woche vorstellen möchten.

Den Anfang mache ich mit dem Stempelset "Frühjahrskränze II". Das wunderschön Herz ist mit den Mangolien verziert, die ich aus dem Designerpapier "Frühlingsblüten" ausgeschnitten habe.

Etwas Garn in der Farbe Orchidee  und ein schöner Spruch zum Teil als Banner aufgeklebt, runden die Karte ab.


Den Herzkranz habe ich ebenfalls ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt, so bekommt die Karte etwas mehr Tiefe.


Wenn ihr noch mehr frühlingshafte Insprirationen sehen möchtet, klickt in der Seitenleiste bei den anderen Desingteam-Mädels vorbei. Ganz oben stehen immer die neuesten Beiträge.
Ganz herzlich heiße ich auch noch Anja von Stempelräuber im Designteam willkommen. Ich freue mich auf viele toll Beiträge.

Morgen  gibt es wieder etwas neues von mir.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.