Dienstag, 8. Januar 2019

Schmetterlingsglück

WERBUNG

Man kann einfach nicht genug bekommen von den schönen Schmetterlingen aus dem SAB Gratis Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt". Du bekommst es für eine Bestellung ab 60 Euro als Geschenk.

Hier habe ich wieder einen größeren mit der Schere ausgeschnitten und auf dem gepunkteten DP, das mit den Framelits "Bestickte Rechtecke" gestanzt wurde, postitioniert.
Darüber kam das Stickmuster-Quadrat mit dem Spruch aus dem Set "Schmetterlingsglück".

Das babyblaue Organdyband gehört für mich einfach noch dazu.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Verlinkt zu Global Design Project #171


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.