Donnerstag, 17. Januar 2019

Creative-Depot Themenwoche Frühling - Schneeglöckchen

WERBUNG

Schauen bei Euch schon die ersten Schneeglöckchen aus dem Boden? Hier auf meinen Karten sind sie auf jeden Fall schon mit dem neuen Stempelset "Skizze Schneeglöchen" erblüht.

Gestanzt mit den Rechteckstanzen mit stiched Rand und mit Garn in weiß verschönert. 


Hier habe ich das Transparentpapier "Eukalyptus" dazu kombiniert und das kleinere Motiv auf einem "Rechteck mit Wacky stiched Rand" gestempelt. 


Noch mehr frühlingshafte Ideen gibt es bei den anderen Designteam-Mädels. Klickt einfach in der Seitenleiste die oberen Namen an, dort gibt es die neuesten Beiträge.
Auch bei mir gibt es morgen wieder etwas zu sehen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. ... und wieder Frühling ... sobald ein paar Flecken schneefrei sind und die Sonne scheint, kommen sie ja wieder hervor, die Schneeglöckchen. Beide Karten sind wieder Vorfreude darauf :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.