Sonntag, 25. Oktober 2020

Strohhalm Tüte

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es sind neue Stanzen im Shop eingezogen. Deshalb gibt es heute noch einen Beitrag von mir. 

Das wunderschöne Designpapier "Aquarell Schneeberge" eignet sich perfekt für die Strohhalmtüten, so kommt der schöne Tannenbaum wunderbar zur Geltung. Meine Anleitung habe ich für Euch nochmal optimiert und am Ende eingefügt. 

Kombiniert habe ich dazu die Stanzen "Anhänger Duo Rechteck", "Geschenkbandstanze Rechteck breit" , "Großes Wort Feiertage" und "Großes Wort Weihnacht". Sie lassen sich mit etwas Garn und ein paar Glöckchen aus meinem Bestand einfach am Strohhalm festbinden. 

Kreative Grüße von Claudia















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.