Freitag, 30. Oktober 2020

Schokoverpackungen Schöne Weihnacht

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die quadratischen Weihnachtstafeln passen perfekt zum neuen Designpapier "Kartenaufleger rot" , die mussten unbedingt hübsch verpackt werden.

Eine Box, mit dem Punchboard für Umschläge in Savanne, darum eine Banderole in weiß und verziert mit goldenem Band und natürlich den schönen Kartenauflegern. 

In die Mitte, in das weiße Quadrat habe ich einen Stempel aus dem Set "Klassischer Weihnachtsgruß" gestempelt. Ich liebe es, wenn alles so perfekt zusammenpasst. 

So habe ich schon ein paar weihnachtliche Goodies zum Verschenken an liebe Menschen.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.