Montag, 19. Oktober 2020

Dala Pferdchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Weitere Adventskalender Päckchen habe ich mit den fertigen Pizzaschachteln von SU gemacht. 


Kreative Grüße von Claudia





 

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, tolle Idee, die Schachteln mit einer Banderole zu versehen. Verrätst du mir bitte die Maße??? Ich zerschneide immer soooo viel Designpapier für Banderolen, weil sie nicht passen. Ich bin wohl sehr ungeschickt darin. Ich schaue immer wieder deine Objekte an und frage mich, wie du das immer so schön anfertigen kannst. Das nimmt ja doch sehr viel Zeit in Anspruch.
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Die Banderole ist 9 cm breit. Ich lege das Papier immer um die Schachtel und knicke von Hand. Dann nehme ich das Falzbein und knicke die Falze nach. So passt es immer genau.
      LG Claudia

      Löschen
    2. Dankeschön, Claudia, für die ausführliche Antwort.
      Gruß von Heike

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.